woc-logo
Termine
pfeil

21. August 2021, 10 Jahre Wasserburger Oldtimer-Club, 17:00 Uhr, Treffpunkt: Alte Schmiede in Gohren

Zehn Jahre WOC – das muss gefeiert werden! Zehn Jahre ist es nun her, dass eine Gruppe von Freunden, verbunden durch die Begeisterung für alte Zwei- und Vierräder, den Wasserburger Oldtimer-Club gründete. Einiges ist seitdem geschehen. Der Verein wurde schnell größer; zahlreiche gemeinsame Ausfahrten, fröhliche Feiern und nicht zuletzt das jährlich veranstaltete, große Oldtimertreffen am Wasserburger Aquamarin ließen eine vielfältige Gemeinschaft von Oldtimerfreunden entstehen und zusammenwachsen. So wurde der WOC zu einem festen Bestandteil des Wasserburger Vereinslebens und der regionalen Oldtimerszene.

Nun lädt der WOC seine Mitglieder zum großen Jubiläumsfest. Um 17 Uhr geht es los. Wir feiern in der “Alten Schmiede” in Gohren (Ultramarin-Hafen). Alle weiteren Einzelheiten folgen in Kürze hier auf der Homepage und per E-Mail. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch ins nächste Jahrzehnt zu starten!

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2021 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC