woc-logo
Termine
pfeil

6. März 2020, Werkstattabend

Am Freitag, dem 6. März, findet unser erster WOC-Werkstattabend statt. Wir freuen uns, dass wir unser Mitglied Karsten Krannich als Fachmann dafür gewinnen konnten. Um 19:00 Uhr treffen wir uns in seiner Werkstatt in der Bregenzerstr. 27 in Lindau. Themen sind “Prüfung und Kontrolle eines Oldtimers vor seinem Kauf” und “Aufwecken des Oldtimers im Frühling vor der ersten Fahrt”. Karsten Krannich sorgt für wertvolle Informationen, der Vorstand für Getränke und ein kleines Vesper. Da die Teilnehmerzahl auf ca. 15 Personen begrenzt ist, bitten wir um schnelle Anmeldung. Wir werden sicherlich viel erfahren und zudem gemeinsam einen geselligen Abend verbringen.

Geplant ist, dass in der Werkstatt von Karsten Krannich Ende Mai auch unser TÜV-Check-Tag stattfinden soll. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2020 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC