woc-logo
Termine
pfeil

Termine und Ausfahrten

Hier finden Sie alle künftigen WOC-Termine. Was bereits Geschichte ist, wandert in das Archiv und kann dort noch nachgelesen werden.

20. September 2020, Jubiläumsrallye Altenrhein

Ihr 20-jähriges Bestehen feiert heuer die Historische Verkehrsschau Altenrhein. Aus Anlass des Jubiläums laden die Organisatoren am Sonntag, 20.09.2020, zu einer Jubiläums-Rallye, nur für Oldtimer (mindestens 30 Jahre alt, also ab Baujahr 1990), ein. Zwischen 9:00 und 15:00 Uhr werden die limitierten Stempelkarten/BAG (CHF 5.00 pro Fahrzeug) bei der Hundertwasser-Markthalle (ALDI-Parkplatz) in Staad, ausgegeben. Die Stempel gibt es an den insgesamt fünf Kontrollpunkten, die jederzeit und ohne Stress angefahren werden können. Ende der Veranstaltung ist 17:00 Uhr beim FFA Museum. Eine limitierte Jubiläums-Medaille (CHF 10.00) erhält man beim Start oder beim Finish.
Für jeden, der eine volle Stempelkarte vorweisen kann, gibt es den Jubiläums-Sticker kostenlos. Mit dieser Karte ist auch der Eintritt ins neue FFA Museum vergünstigt.
Die Stempelkarte dient als Zufahrtsberechtigung für die Zufahrt ins Flughafen-Areal und damit zum FFA-Museum, die Anzahl an Parkplätzen dort ist beschränkt.
Mehr über die Veranstaltung unter www.vhvaltenrhein.ch (hier kann auch das Roadbook heruntergeladen werden)
oder auf https://www.facebook.com/www.vhvaltenrhein.ch/

26.-27. September 2020, Kressbronn Classics

Eine gute Nachricht in diesem Corona-Jahr, in dem auch die Oldtimerszene auf viele Events verzichten musste: Die 7. Kressbronn Classics im Strandbad Kressbronn finden aller Voraussicht nach statt. Am 26. und 27. September 2020 wird das Gelände geöffnet für Oldtimer, Classic Bikes, Traktoren und Besucher, die an dieser vielfältige Schau ihre Freude haben. Der Eintritt ist frei und Einlass ist an beiden Tagen ab 10 Uhr. Um 20 Uhr werden die Tore wieder geschlossen. Sollten die Infektionszahlen wider Erwarten stark ansteigen oder sollte es an beiden Tagen regnen, wird die Veranstaltung kurzfristig abgesagt.

1. Oktober 2020, Ausfahrt oder Stammtisch

Ab 19 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Wasserburg zu einer Ausfahrt. Falls das Wetter nicht oldietauglich ist, fahren wir entweder mit Alltagsautos oder finden uns zum Stammtisch im Hegestrand 3 ein. Gäste sind herzlich willkommen.

5. November 2020, Stammtisch

Ab 19 Uhr treffen wir uns zum Stammtisch im Hegestrand 3. Gäste sind herzlich willkommen.

3. Dezember 2020, Weihnachtsfeier

Zum Abschluss der Saison 2020 finden wir uns zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Wenn‘s auf der Himmel-Erde-BAB keinen Stau gibt, wird auch der Nikolaus samt seinem Engel wieder pünktlich in Wasserburg landen und seine himmlischen WOC-Einsichten präsentieren. Alle Einzelheiten zu Ort und Zeit später hier auf der Website und per E-Mail an alle Mitglieder.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2020 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC