woc-logo
Termine
pfeil

21. September 2018, Oktoberfest

Es war eine tolle Sache, dass wir uns beim Oktoberfest des Achraintalstüble in Lindau-Hochbuch mit unseren Mitgliedern einklinken konnten.
Die Idee unseres Präsidenten fand regen Zuspruch und so organisierten wir ein Bustaxi von Wasserburg nach Hochbuch und zurück und nahmen mit 40 feschen Madln und Buabn in Dirndln und Lederhosen an einer tollen Veranstaltung teil.
Von Anfang an hatten wir viel Spaß, dazu gab’s leckeres Essen und lustige Unterhaltung. Die ein oder andere Maß Bier wurde zum Prosit gehoben, zünftige Musik heizte uns ordentlich ein und bis zum Schluss wurde kräftig abgetanzt! Wem es zu laut war, der traf im Nebenraum immer jemanden zum Reden und Anstoßen. Es wurde uns nicht langweilig und wir wären noch geblieben, wenn nicht der letzte Bus um 0:30 Uhr gefahren wäre. Aber es war vielleicht besser so …

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC