14. April 2019, Oldtimertreffen Wasserburg, ab 09:00 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Aquamarin, Wasserburg

Leider hatten wir in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter. Beim großen Oldtimertreffen am See ging’s uns ziemlich „nass nei“. Es sollte einfach nicht sein, dass wir an den grandiosen Erfolg des Vorjahres anknüpfen konnten. Aber wir haben tapfer den ganzen Tag durchgehalten und es wurde jede trockene Zeit genutzt. Wegen der Nässe konnten wir die 75 Autos und 5 Motorräder, die trotz der Witterung gekommen waren, nur ohne unseren schönen Torbogen und ohne roten Teppich begrüßen. Doch das wurde wett gemacht, weil die einfahrenden Fahrzeuge mit ganz besonderer Freude und einer schönen Rose von den Vorstandsmitgliedern begrüßt wurden. Einige ganz hartgesottene Oldtimerfreunde fuhren bei leichtem Regen sogar offen ein und hatten trotzdem ihren Spaß.

Vielen Dank an alle unsere treuen Besucher und die wetterfesten Helfer.