woc-logo
Termine
pfeil

19. September 2020, Ausfahrt zur Firma Hermanns, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Für den 6. Oktober 2019 hatte der WOC eine Fahrt zur Firma HERMANNS in Hailtingen (Dürmentingen) geplant, die leider wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste. Nun wagen wir den Neustart: Wir haben die Ausfahrt für den 19. September 2020 in unser Programm aufgenommen.

Das Ziel ist die Reise wert: In 40 Jahren hat sich in Hailtingen aus einer Kfz-Werkstatt ein hochspezialisiertes Unternehmen für die zeitwertgerechte Reparatur gebrauchter Mercedes-Benz-Fahrzeuge entwickelt. Uns erwartet dort eine Führung mit interessanten Informationen aus der Welt der Technikspezialisten. Auch wegen der Vorbereitungen bei der Fa. Hermanns bitten wir um Anmeldung bis zum 12. September bei Winfried Szymnau, Tel. 0151 23576423, E-Mail r129e24@web.de

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2020 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC