30. April 2023, Oldtimertreffen WOC, 10 Uhr bis 16 Uhr, Treffpunkt: Wasserburg Aquamarin

Old- und Youngtimertreffen des WOC – ein grandioser Tag für Oldtimerliebhaber

Das mittlerweile schon traditionelle Oldtimertreffen des WOC war in 2023 das schönste und größte Oldtimertreffen seit Bestehen des Vereines. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren schon vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung die ersten Fahrzeuge über den roten Teppich ein und es sollte kein Ende finden. Im Laufe des Tages konnten 1. Vorstand Manfred Müller und 2. Vorstand Gunnar Huleja insgesamt unglaubliche 571 Fahrzeuge persönlich am Willkommenstor in Empfang nehmen. Um die Mittagszeit wurde es so eng auf dem großen Gelände bis zum Seeufer, dass die fleißigen Einweiser alle Hände voll zu tun hatten um für jeden Oldtimer einen schönen Platz zu finden. Wo kann es schöner sein als direkt am Ufer des Bodensees mit dem Blick auf See und Berge durch die endlosen Reihen von Old- und Youngtimern zu schlendern? Es war für jeden Geschmack etwas dabei. vom kleinen Mofa bis zum Dampftraktor. Bei Kaffee und Kuchen, leckeren Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken fand viel Erfahrungsaustausch unter Oldtimerliebhabern statt. Der WOC freut sich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und auf viele Besucher beim 2-Rad-Treffen am 17.09.23  am gleichen Platz!