15. Juni 2023, Abendausfahrt zur Pizzeria Alte Post in Hergensweiler, 18.30 Uhr, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Bei diesem beständig schönen Wetter mussten wir einfach eine Abendausfahrt machen!
Mit 14 Autos und 26 Mitgliedern waren wir eine lange Kolonne, die sich durch die Dörfer zog. Wir fuhren über Degersee, Hiltensweiler, Neukirch, Goppertsweiler, Neuravensburg und Engetsweiler zu unserem Einkehrziel in Hergensweiler. Die Wirtin der Pizzeria zur Post hatte sogar Parkplätze für unsere Oldtimer reserviert und für uns eine lange Tafel im Schatten schön eingedeckt. Wir hatten einen gemütlichen Abend und saßen dort lange zusammen,  bis wir die schwarze Wolke hinter dem großen Baum entdeckten. Die Heimfahrt erfolge dann etwas zügiger als die Anfahrt.