woc-logo
Termine
pfeil

31. August 2023, Vollmond-Ausfahrt, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Unsere Mondscheinausfahrt sollte zu einem Aussichtspunkt führen, bei welchem wir um 20.33 h den aufgehenden Vollmond anschauen wollten. Das Ziel war der Berggasthof Stadler in
Möggers. Aufgrund des Regens bis Donnerstag Vormittag und die Wetterunsicherheit mussten wir dort am Vortag absagen.

Nachdem es Donnerstag Nachmittag immer trockener wurde, trafen sich doch einige Oldtimer-Freunde zur Ausfahrt. Auf Vorschlag von Marino war unser neues Ziel der Brennerwirt
in Neuravensburg. Die Tour durchs Hinterland führte Roman an. Es ging über kleine verwinkelte Strassen, bei welchen wir die Schäden des Regens der vergangenen Tage sehen
und spüren konnten. Es wurde spontan ein sehr gemütlicher Abend mit leckerem Essen.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC