woc-logo
Termine
pfeil

17. September 2023, 2-Rad Treffen Aquamarin, von 10 Uhr bis 15 Uhr, Treffpunkt: Wasserburg Aquamarin

Am Sonntag, den 17. September trafen sich bei bestem Wetter wieder zahlreiche Fans und Fahrer der Oldi-Zweiradszene in Wasserburg a. B.
Wie schon fast Tradition an diesem tollen Platz direkt am See, waren wieder viele sehenswerte Zweiräder in jeder Kubikklasse zu sehen. Ob Mofa, Moped, Roller, oder hubraumstarke Motorräder war alles über den Tag verteilt, auf dem Gelände anwesend. Die Fahrer im passenden Outfit zu ihrem Gefährt oder im bequemsten Dress, aber dafür bestens gelaunt, hatten viel Gesprächsstoff untereinander und gesellten sich in Grüppchen zusammen und genossen die Sonne auf dem Rücken und die kulinarischen Angebote unserer Versorger am Platz!
Bereits schon jetzt wurde mehrmals nach dem Veranstaltungstermin des Treffens im nächsten Jahr gefragt.
Den genauen Termin geben wir wieder rechtzeitig auf dieser HP bekannt!!
Ein herzliches Danke an die freiwilligen Helfer, ohne die es nicht so gut geklappt hätte und natürlich auch an alle motorisierten Besucher die ihr Schmuckstück zur Präsentation stellten!
Wir sehen uns wieder!

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC