woc-logo
Termine
pfeil

8. Oktober 2023, Saisonabschlussfahrt Hotel Linde in Sulzberg

Saisonabschlussfahrt am 08.10.23

Bei warmem, schönem Herbst- fast Sommerwetter lockte die Tour von Harald nach Sulzberg zum Kuchenbuffet knapp 30 Oldtimerbegeisterte mit 17 blitzeblank polierten Oldtimern an.

Schon beim Treffpunkt am Bahnhof war die Stimmung super und alle hatten sich viel zu erzählen. Die Tour führte uns übers Hinterland in Richtung Rohrach. Hier konnten wir mal so richtig durch die Kurven heizen….. wenn keiner vor einem spontan gebremst hat….   und der ganze Schwung dahin war😊.

Es kam selten bei einer Ausfahrt mit so vielen Fahrzeugen vor, dass wir während der ganzen Tour komplett zusammen fahren konnten. Die anderen Verkehrsteilnehmer nahmen Rücksicht auf uns, haben gewartet, uns zusammen fahren lassen und viele haben die Köpfe gedreht,  uns nachgeschaut und begeistert zugewunken. Das hat richtig Spaß gemacht……   wir müssen uns mit unseren alten Fahrzeugen nicht verstecken, wir fahren sie mit Stolz und ganz viel Spaß!

Im Hotel zur Linde konnte am Kuchenbuffet ohne Ende geschlemmt werden, was wir voll genutzt haben😊. Wir hatten viel zu reden, alle haben sich gut unterhalten und die Rückfahrt haben wir dann in kleineren Grüppchen, alle nach ihrem Wunsch und Tempo angetreten. Einige hatten noch nicht genug voneinander und haben sich dann noch in der „Heimat „ auf ein Glas verabredet.

Es war ein toller Saisonabschluss für den WOC, Danke an Harald für die Organisation.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC