woc-logo
Termine
pfeil

28. Oktober 2023, Bayerischer Abend, Treffpunkt: Schlosskeller Wasserburg

Zu unserem Bayrischen Abend im Schlosskeller in Wasserburg konnte unser 1. Vorstand Manfred Müller 50 Teilnehmer, teils in Tracht gekleidet, zu einem zünftigen Fest begrüßen. Nach leckeren bayrischen Schmankerln, wie Haxen, Hendl, Rippchen, Knödeln, Salaten, Radi und Obazdem sorgte Jack Donald, alias Stephan Demmerer, mit seiner Gitarre für gute Unterhaltung. Zu späterer Stunde erzählte Winfried über die Geschichte des Schlosses und seiner damaligen Bewohner. Wie früher, als noch regelmäßig das Schlossgespenst erschien, ging dann das Licht aus, schaurige Musik erklang und der Schlossgeist persönlich übernahm das Zepter und liess uns erschauern. Es war schon ein wenig gruselig, aber wir hatten unseren Spaß.

Der dritte Anlauf, nach dem verregneten Sommerfest und dem abgesagten Abend in der Degersee-Stube, ein gemeinsames Fest zu veranstalten, ist nun doch endlich geglückt. Wir hatten einen kurzweiligen, schönen Abend zusammen.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC