7. Dezember 2023, Weihnachtsfeier, Treffpunkt: Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Im Gasthof Köberle, in weihnachtlichem Ambiente, begrüßte Manfred Müller knapp 50 Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier des Wasserburger Oldtimerclubs e.V..

Nach einer Stärkung am leckeren Salat- und Hauptspeisenbuffet stellte Winfried mit einem anspruchsvollen Oldtimer-Quiz mit vielen sehr interessanten Fragen, das Oldtimerwissen der Gäste auf die Probe. Ivica, Markus und Jürgen fanden die meisten richtigen Antworten und wurden von Cathi Brugger mit einem kleinen Geschenk belohnt. Winfried versprach für 2024 noch mehr Fragen zu finden! Als der Duft von Kaiserschmarrn durch den Raum zog, wurde erst mal noch richtig geschlemmt…

bis sich leise die Türe zum Saal öffnete und unser WOC-Nikolaus mit seinem Engel den Raum betrat. Der Nikolaus lies mit einem launigen Gedicht das Jahresgeschehen mit seinen Veranstaltungen, Ausfahrten und Festen Revue passieren, nahm zwischendurch immer mal wieder ein kleines Schlückchen zur Stärkung und verteilte zum Schluss mit seinem Engel die mitgebrachten Wichtelgeschenke an die Mitglieder. Der ein oder andere Gast durfte sein Geschenk vor den Augen von Nikolaus und Engel öffnen, manche versuchten ihre Geschenke zu tauschen. Wir hatten auf jeden Fall immer etwas zu lachen.

Zum Schluss der netten Feier überreichte der Vorstand des WOC seinen anwesenden Mitgliedern eine Flasche „besonderes Fahrwasser“ als kleines Weihnachtsgeschenk.