21. April 2024, Wasserburger Oldtimertreffen, Treffpunkt: Aquamarin Wasserburg

Old- und Youngtimertreffen des WOC

die 571 Teilnehmer vom letztjährigen Treffen konnten wir diese Jahr leider nicht toppen. Bei allerübelstem Aprilwetter mit Dauerregen und Schneefall haben doch sage und schreibe 43 Oldtimer-Fahrzeuge, darunter 1 Motorrad,
den Parkplatz am Aquamarin in Wasserburg erreicht.

Unser Respekt gilt dem Volvo-Club-Vorarlberg mit 5 Fahrzeugen und 2 Fahrzeugen aus der Schweiz, die es riskiert und auch geschafft haben ohne Winterausrüstung heil nach Wasserburg zu kommen.

Die Teilnehmer und Besucher hatten trotz allem gute Laune. Dies haben wir unter anderem der Firma Grüninger und den freundlichen Mädels im Grillwagen zu verdanken, die bis zum Schluss, hoffentlich ohne Erfrierungen, durchgehalten haben. Die leckeren Kuchenspenden unserer Mitglieder und ein heißer Kaffee haben auch dazu beigetragen. Vielen Dank an die Wasserwacht Wasserburg für ihre Unterstützung und die Räumlichkeiten zum Aufwärmen.

Nicht zu vergessen die Arbeit der Organisatoren und Helfer, die so ein Treffen überhaupt möglich machen in der Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder besseres Wetter ist.

In diesem Sinne bleibt gesund und habt immer genug Sprit im Tank!