woc-logo
Termine
pfeil

30. März 2024, Osterausfahrt nach Waldburg "vom Fass" mit Führung

Osterausfahrt und Saisonstart 2024

am Karsamstag sind wir um 9:30 von Wasserburg über diverse Schleichwege (Danke Winnie) nach Waldburg/Hannober zur Firma „vom Fass“ gefahren, die dort ihren Firmensitz hat. Das Wetter war nicht prickelnd aber regenfrei und hat doch den ein-oder anderen Cabriofahrer dazu bewegt offen zu fahren. Dort angekommen haben wir den Verkaufsraum besichtigt und anschließend eine sehr interessante und ausführliche Führung über die Firmengeschichte und Produktion mit Verkostung erhalten. Danach ging es zum Mittagessen nach Vogt ins „Paradies“, wo extra für uns der Parkplatz gesperrt war und jeder von der Chefin persönlich begrüßt wurde. Die Tische waren toll geschmückt und einen kleinen Osterhasen vom WOC gab es auch noch.

Danke Cathi und Winnie für die Organisation!

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC