6. Dezember 2018, WOC-Weihnachtsfeier

Am 6. Dezember konnte unser 1. Vorstand Manfred Müller 38 Mitglieder zur WOC-Weihnachtsfeier im Hotel Lipprandt begrüßen.
Zum ersten Mal hatten alle Gäste an ihre Wichtelgeschenke gedacht… und das gerade in diesem Jahr, als der Nikolaus vorab beschlossen hatte, dass der, der es vergessen haben sollte, dem Nikolaus ein Schnäppschen ausgeben müsste 🙂
Winfried Szymnau erzählte eine kurzweilige Geschichte und nach dem Dessert gab sich dann der Nikolaus samt seinem Engel die Ehre. Er blickte auf die Club-Ereignisse des vergangenen Jahres zurück und wusste manch nette Geschichte zu Oldtimern und Fahrern  zu erzählen. Die ausgelosten Wichtelgeschenke durften sich anschließend alle beim Nikolaus und seinem Engel persönlich abholen. Dem einen gab er es einfach so, manch anderer musste aber sein Paket unter den Augen aller direkt beim Nikolaus öffnen. Es gab dabei viel zu lachen und die Zeit verging wie im Flug. Unser WOC-Nikolaus war mal wieder richtig gut drauf und hat versprochen wieder zu kommen, wenn wir auch in 2019 ganz brav sind und rege an den Veranstaltungen des Clubs teilnehmen.
Das sollten wir doch schaffen!!!