26. April 2018, Jahreshauptversammlung, 19:00 Uhr, Treffpunkt: Nonnenhorn "Zum Winzer"

Zur regulären Jahresversammlung begrüßte 1. Vorstand Manfred Müller die Mitglieder des WOC am 26. April 2018 im Nonnenhorner Rädle „Zum Winzer“. Seine Bilanz des vergangenen Jahres fiel durchwegs positiv aus. So waren die monatlichen Stammtische ebenso gut angenommen wie die vielen Ausfahrten, darunter auch gemeinsame Fahrten zu Oldtimertreffen wie in Wangen oder Kressbronn, und die Teilnahme an der traditionellen Weihnachtsfeier. Da im Sommer die Zahl der privaten und öffentlichen Feste stetig größer wird, hat sich der WOC entschlossen an Stelle eines Sommerfestes ein Oktoberfest auszurichten. Näheres zu Ort und Termin folgt.

Nach dem obligatorischen Kassenbericht und wenigen weiteren Tagesordnungspunkten ließ eine Diashow, von Martin Lang wie immer mit viel Liebe zusammengestellt, das Jahr 2017 und die zahlreichen Aktionen des Clubs nochmals lebendig werden.