29. April 2018, Oldtimertreffen Wasserburg, ab 09:00 Uhr, Treffpunkt: Aquamarin, Wasserburg

Zum 7. Mal lud der Wasserburger Oldtimer-Club zum Treffen auf den Parkplatz des Aquamarin. Und sie kamen in Scharen. Über 500 Autos und Zweiräder fanden sich bei herrlichem Wetter am Wasserburger Bodenseeufer ein. Das WOC-Treffen ist offensichtlich zu einem festen Bestandteil im Jahreslauf der hiesigen Oldtimerveranstaltungen geworden. Das liegt zum einen an der perfekten Organisation, aber auch an der bunten Vielfalt und großen Bandbreite der teilnehmenden Gefährte. Alle, die über den „Roten Teppich“ einfuhren, wurden herzlich und fachkundig begrüßt. Ebenso gern waren auch die Besucher gesehen, die Freude daran hatten, die liebevoll gepflegten Oldies anzuschauen. Wie immer war für Speis und Trank gesorgt. Am Abend gab es beim WOC zufriedene Gesichter. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die so nur dank des Einsatzes engagierter Vereinsmitglieder zu bewerkstelligen war. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.