12. September 2021, 2Rad-Oldie-Treffen , Treffpunkt: Aquamarin in Wasserburg

2Rad-Oldie-Treffen des Wasserburger Oldtimerclubs

Am 12.09.21 veranstaltete der Wasserburger Oldtimerclub bei schönstem Wetter sein erstes 2-Rad-Oldie-Treffen am Aquamarin in Wasserburg. Obwohl der WOC ganz bewusst nicht viel Werbung gemacht hatte, fanden sich über den Tag verteilt ca. 200 Zweiräder auf dem Gelände ein.

Es gab für jeden etwas zu sehen… von sehr alten, besonderen Motorrädern, über besonders sorgfältig restaurierte Fahrzeuge bis zum einfachen Mofa… Besonders freute sich der Club über die zahlreichen jungen Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Vespas usw. Besonders eindrucksvoll fuhr eine Gruppe aus Vorarlberg mit historischen Fahrzeugen ins Gelände ein.

Es wurden viele Kontakte geknüpft, gefachsimpelt und natürlich Erfahrungen mit Restaurierungen, Motoren und „kleinen Zicken“ mancher Fahrzeuge ausgetauscht. Am Ende waren sich alle einig, dass es bestimmt ein zweites 2-Rad-Oldie-Treffen in Wasserburg geben wird. Der Verein bedankt sich bei allen Anwohnern für Ihr Verständnis.