3. Oktober 2018, Große WOC-Ausfahrt

Die große Ausfahrt zum Ende der Saison führte in den Bregenzer Wald. Trotz des nicht idealen Wetters waren alle Teilnehmer guter Dinge und hatten viel Freude an der Genusstour. Roman Schäfler hatte eine tolle Strecke ausgesucht, die auch bei bewölktem Himmel die sieben Teams begeistert hat. Exklusiv vor allem die letzten Kilometer: Sie führten über eine private Mautstraße durch die herrliche Alpenlandschaft. Im Jagdgasthaus Ebender war für den WOC der Tisch gedeckt; klarer Favorit waren die Kässpätzle, einfach hervorragend! Vor der Rückfahrt konnten dann alle noch einmal die Bilderbuchlandschaft mit Almen, Felsen und Wald genießen, einschließlich der dazugehörigen Viecher, die auch schon mal durch den Einsatz mutiger Beifahrerinnen von der Straße geleitet werden mußten.