woc-logo
Termine
pfeil

5. Dezember 2019, Weihnachtsfeier

„Ja is denn schon wieder Weihnachten?“ – Für die WOC-Mitglieder war es am 5. Dezember soweit. Sie trafen sich zur Weihnachtsfeier im Wasserburger Hotel Lipprandt. Und wie schon Tradition, schaffte es auch der Nikolaus samt seinem goldgelockten Engel pünktlich in Wasserburg zu landen. Es war schon erstaunlich, was er so alles vom Himmel runter in Laufe des Jahres beobachtet und zu berichten hatte… Doch unterm Strich waren alle so brav gewesen, dass jeder ein Wichtelgeschenk mit nach Hause nehmen konnte, auch die Neumitglieder, die alle vom Nikolaus begrüßt und vorgestellt wurden. 

Zum Ausklang des alten Jahres freuen sich die Oldtimerfreunde  schon wieder auf die neue Saison mit ihren vielfältigen Veranstaltungen und Clubtreffen. Ab Februar werden die Termine für 2020 auch auf der Homepage des WOC zu finden sein.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2024 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
WOC