7. März 2019, Jahreshauptversammlung, 19:00 Uhr, Treffpunkt: Hotel Walserhof, Wasserburg

Gut besucht war die 8. Jahres-Mitgliederversammlung des Wasserburger Oldtimer-Clubs am 7. März im Hotel Walserhof. Wie umfangreich und vielfältig das Clubangebot ist, wurde wieder einmal klar als 1. Vorstand Manfred Müller die Veranstaltungen des Jahres 2018 Revue passieren ließ. Ob die regelmäßigen Stammtische und Ausfahrten in dieser vom Wetter verwöhnten Saison, das WOC-Oldtimertreffen mit seiner erneut rekordverdächtigen Teilnehmerzahl, der vom WOC organisierte TÜV-Check, die große Ausfahrt in den Bregenzer Wald oder die „oldiefreien“ Veranstaltungen Oktoberfest und Weihnachtsfeier – alles fand regen Zuspruch und allesamt waren es Gute-Laune-Garanten.
Nach acht Jahren, in denen er den Club als 1. Vorstand geleitet hat, stellte sich Manfred Müller bei der anschließenden Vorstandswahl nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Zum neuen 1. Vorstand wurde Winfried Szymnau, bislang Beisitzer, einstimmig gewählt; Manfred Müller rückte wunschgemäß um einen Platz nach hinten und ist nun 2. Vorstand. Kassier bleibt Gunnar Huleja, Schriftführerin ist nach wie vor Sabine Merkle. Roman Schäfler, bislang 2. Vorstand, gliedert sich jetzt in die Riege der Beisitzer ein, die alle wieder antraten und ebenfalls einstimmig gewählt wurden.
Winfried Szymnaus Präsentation der großen, für 2019 geplanten Ausfahrten und die bunte Bilderschau zu den Veranstaltungen von 2018 – auch diesmal von Martin Lang, dem „Hausfotografen“ des Clubs, zusammengestellt – ließen die Vorfreude auf die kommende Saison spürbar wachsen. Es kann wieder losgehen!