woc-logo
Termine
pfeil

25. August 2022, Ausfahrt Stallbesen , 18 Uhr, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Wieder trafen sich viele Teilnehmer zu einer Abend-Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein. Manfred Müller führte die Oldtimerkolonne von 12 Autos an und drückte auf geraden Strecken das Gaspedal schon mal tief durch. Doch auch die PS-armen Fahrzeuge haben nicht den Anschluss verloren, sondern hielten super mit.  Die Strecke führte über Hengnau, Degersee und Neukirch zum Stallbesen in Niederwangen. Es gab leckeres Essen, gute Getränke und noch mehr gute Gespräche. Spaß hatten wir besonders, als Gunnar sich gleich eine Maß Radler (sagt er) bestellt hat und so mit seinem weiß-blau karierten Hemd schon jetzt die Oktoberfest-Saison eröffnet hat.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2022 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC