10. September 2016, 5 Jahre WOC, 15:00, Treffpunkt: Wasserburg

Man will es kaum glauben, aber es ist wirklich schon fünf Jahre her, dass sich Wasserburger Oldtimerfreunde zusammengefunden und den WOC gegründet haben. Auch ein einstelliges Jubiläum ist es wert, gebührend gefeiert zu werden – alle Mitglieder waren eingeladen. Am Treffpunkt Bahnhof Wasserburg stieg die fröhliche Truppe in zwei Oldtimerbusse und so fuhr man relativ sparsam motorisiert durchs Hinterland Richtung Dornier-Museum Friedrichshafen.
Nach Aperitif, individuellen Führungen durchs Museum, gemeinsamem Abendessen und einer professionell bebilderten Rückschau auf das erste „Jahrfünft“ brachten die Oldie-Busse alle wieder sicher nach Hause. Auf die nächsten fünf Jahre! (Zum Durchblättern Bilder anklicken.)