6. April 2017, Jahreshauptversammlung, 19:00 Uhr, Treffpunkt: Weinrädle "Zum Winzer", Nonnenhorn

Die 6. Mitgliederversammlung des WOC fand am 6. April 2017 im Weinrädle „Zum Winzer“ in Nonnenhorn statt. Mit 51 Teilnehmern war nahezu die Hälfte der Mitglieder anwesend – eine erfreulich hohe Anzahl. Zum Vergleich: Ebenso viele Teilnehmer hatte die jüngste Bürgerversammlung der Gemeinde Wasserburg.

Nach den jeweiligen Berichten wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die anschließenden Wahlen bestätigten die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands Manfred Müller (1. Vors.), Roman Schäfler (2. Vors.), Gunnar Huleja (Schatzmeister) und Sabine Merkle (Protokollführerin) in ihren Ämtern. Zu Beisitzern mit konkret zugewiesenen Aufgabenbereichen wurden gewählt: Inge Schäfer, Martin Lang, Anton Merkle, Werner Jost, Cathi Brugger, Winfried Szymnau, Nickl Wurms und Harald Messmer. Als Kassenprüfer stellten sich Volker Lindinger und Thomas Baumgärtner zur Wahl und erhielten einhellige Zustimmung.