woc-logo
Termine
pfeil

21. Juli 2022, Ausfahrt Simmerberg, 18:00, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Unsere WOC-Ausfahrten sind inzwischen bekannt  für eine lange Fahrzeugschlange und auch diese Woche starteten wir mit 11 Autos und 1 Motorrad bei bestem Wetter. Aeschach stellte für die vielen Fahrzeuge eine Herausforderung dar zusammen zu bleiben. Dank einer guten Vernetzung haben wir uns größtenteils wieder gefunden, eine kleine Truppe fuhr auf anderem, ebenso schönem Weg ans Ziel und erwartete den Rest.

Unsere Fahrt ging über die landschaftlich schönen Straßen am Eichenberg durch das Allgäu nach Simmerberg. In der Brauereigaststätte Taferne trafen wir uns alle wieder zu einem leckeren Essen und kühlen Getränken. Auch Andreas hat dann letztendlich seinen Kampf gegen die große Schweinshaxe doch noch gewonnen.

Den Rückweg starteten wir dann auf anderer Strecke über Heimenkirch und konnten einen super Sonnenuntergang im schönen Allgäu erleben.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2022 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC