1. Mai 2022, WOC Oldtimertreffen 2022, Treffpunkt: Aquamarin Wasserburg direkt am See

Endlich hatten wir mal wieder so richtig Glück mit unserem Oldtimertreffen am 01.05.22.

In grandioser Bodenseeuferkulisse konnten wir über den ganzen Tag verteilt 369 Autos, 104 Motorräder und unzählbare Besucher begrüßen.

Es war ein rundum harmonischer Tag, den der WOC dank seiner fleißigen Mitglieder, die sich für Absperrdienste, als Einweiser für die Old- und Youngtimer und die gesamte Organisiation zur Verfügung gestellt haben, für eine breite Öffentlichkeit veranstalten konnte.

Es war einfach nur schön zu beobachten welche Freude die Old- und Youngtimerfahrer schon bei der Einfahrt hatten. Alle waren froh endlich wieder in eine hoffentlich gute Saison zu starten, andere Oldtimerbegeisterte zu treffen, sich auszutauschen und andere Fahrzeuge zu bestaunen. Es war so eine breite Vielfalt an Fahrzeugen vor Ort und durch die Youngtimer fühlte sich manch einer in seine Jugend versetzt, denn so ein Auto hatte er früher auch schon…..

Am Abend waren alle  Helfer geschafft, aber das Fazit war: es war einfach nur schön!

… und genau so soll es sein!