16. April 2022, Ostereier Ausfahrt 2022

Die WOC-Ostereier-Ausfahrt startete mit dem längsten Auto-Konvoi in der Geschichte des Wasserburger Oldtimerclubs. Wir waren tatsächlich 22 Fahrzeuge, machten unter der Führung unseres 1. Vorstandes eine schöne Spritztour durch das blühende Hinterland und kamen alle gemeinsam am Ziel in Langenargen an.

Hier wurden wir von Tom Kisser in seinem kleinen Oldtimermuseum „Fine Cars“ toll empfangen, durften uns all seine Schätze bestaunen und Fragen stellen so viele wir wollten. Im Anschluss an unseren Rundgang waren alle Mitglieder auf Kosten des Clubs zu leckerem Essen von der Grillagentur und Getränken eingeladen. Auch der Osterhase schaute vorbei und verteilte leckere Süßigkeiten.

Zum Abschied bekam jedes Mitglied von Tom Kisser eine Flasche Wein und einen Schokohasen als Wegzehrung mit nach Hause.

Der WOC bedankt sich bei seinem Mitglied Tom für die tolle Gastfreundschaft.

Wir haben zusammen einen schönen Ostersamstag-Nachmittag verbracht.