1. September 2022, Ausfahrt "Seerose", 18:00 Uhr, Treffpunkt: Bahnhof Wasserburg

Diese, schon etwas herbstliche Tour führte Roman an und mit 10 Oldtimern fuhren wir über Hattnau, Hengnau, Neuravensburg, Richtung Neukirch … und wo auch immer wir überall waren …. bis wir dann zur Einkehr in der Seerose in Nitzenweiler ankamen. Dort warteten schon einige Mitglieder auf uns, die keine Zeit zur Ausfahrt hatten, aber gerne den Stammtischabend mit uns verbringen wollten. So hatten wir mit 20 Personen einen schönen Abend mit gutem Essen, bis es uns dann etwas kühl wurde im Biergarten und wir die Heimfahrt antraten.

Eine große Überraschung an diesem Abend war, als Annette und Michi Lehmann mit ihrem Oldtimer an der Seerose auf uns warteten. Wir haben uns alle sehr gefreut dass wir Annette nach ihrem schweren Unfall wiedersehen  konnten und es ihr besser geht.