woc-logo
Termine
pfeil

13. Mai 2017, TÜV-Check-Tag, Treffpunkt: "Kleine Werkstatt" in Wasserburg

Bei Kaiserwetter trafen sich WOC-Mitglieder am Samstag, dem 13. Mai, zum TÜV-Check-Tag in der „Kleinen Werkstatt“ in Wasserburg-Hege. Auf Anregung von Roman Schäfler hatte Werkstattinhaber Peter Mayer gemeinsam mit seiner Frau Conny diesen Termin ausschließlich für den WOC arrangiert. In so entspannter und  geselliger Atmosphäre haben wohl die wenigsten bislang eine Hauptuntersuchung hinter sich gebracht. Im Hof vor der Werkstatt gab es Weißwürste und Bier; wer gerade dran war, verschwand mit Peter Mayer und dem freundlichen aber pflichtbewussten TÜV-Kontrolleur samt seinem Fahrzeug in der Werkstatt und erschien dann wenig später wieder – meist in bester Laune.

Herzlichen Dank den freundlichen Gastgebern!

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2018 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC