18. September 2022, Zwei Rad Treffen am Aquamarin, Treffpunkt: Schwimmbad Wasserburg Aquamarin

Das zweite 2-Rad-Treffen des Wasserburger Oldtimerclubs besuchten leider, über den ganzen Tag verteilt, nur etwa 80 Zweiräder. Die Wetterprognosen waren schon die ganze Woche nicht so gut und der kalte Wind am Morgen hielt sicher viele Zweiradfahrer davon ab an den See zu kommen. Wir machten alle das Beste daraus, hatten richtig viel Zeit jedes Fahrzeug ausgiebig zu inspizieren und mit den Fahrern zu sprechen. Das älteste Fahrzeug des Tages war ein Fahrrad Baujahr 1905, das großes Interesse bei den Besuchern fand. Die Wasserwacht hielt tapfer mit uns durch und so konnten wir uns immer wieder an einem warmen Kaffeebecher die Finger aufwärmen.