woc-logo
Termine
pfeil

Archiv

15. Juli, Jahresmitgliederversammlung 2020/2021

Endlich ist wieder eine Mitgliederjahresversammlung möglich. Nachdem dieses Treffen 2020 wegen der Corona-Vorschriften ausfallen musste, wird es nun am Donnerstag, 15. Juli 2021, eine Kombination der Versammlungen 2020 und 2021 geben. Wir treffen uns um 19 Uhr im Gasthof Köberle in Bodolz. Auf der Tagesordnung für 2021 steht auch die Wahl des Vereinsvorstands.

1. Juli 2021, Stammtisch oder Ausfahrt

Endlich ist wieder vieles möglich. Auch unsere Treffen am ersten Donnerstag des Monats können nun wieder stattfinden. Falls das Wetter es zulässt, starten wir um 18:30 Uhr eine kleine Oldie-Ausfahrt nach Brunnenhaus zum Gasthaus Hirsch. Sammelpunkt zur Abfahrt ist der Bahnhof Wasserburg. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns, wie gewohnt, zum Stammtisch im Hegestrand 3, in Wasserburg. Gäste sind herzlich willkommen.

13. Juni 2021, Saison-Eröffnungsfahrt nach Wiggensbach

Endlich war es soweit: Mit seiner Ausfahrt am Sonntag, 13.06.2021, eröffnete der Wasserburger Oldtimer-Club nach langer, Corona-bedingter Pause die Saison.
Pünktlich um 9:30 Uhr startete die Oldtimer-Gruppe vom Wasserburger Bahnhof nach Wiggensbach im Oberallgäu.
Über Wangen, Ratzen- u. Deuchelried ging es auf die Siggener Höhe und weiter auf sorgfältig ausgesuchten Straßen mit wenig Verkehr nach Friesenhofen und schließlich zum Ziel Wiggensbach.
Nach knapp 90 Kilometern dort angekommen, wurde der Oldtimerkorso vom 1. Bürgermeister Thomas Eigstler persönlich sehr herzlich empfangen und zu den Parkplätzen eingewiesen.
Das gesellige, kurzweilige und von Erinnerungen geprägte Wiedersehen mit dem ehemaligen Bürgermeister von Wasserburg war ein voller Erfolg und rundete die gelungene Saisoneröffnung für den WOC aufs Schönste ab.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2021 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC