woc-logo
Termine
pfeil

Archiv

2. Juli 2020, Ausfahrt oder Stammtisch

Unser heutiger Stammtisch findet um 19:00 Uhr im Gasthof „Zum Landwirt“, Argentalstr. 41 in Laimnau statt. Da Petrus heute macht, was er will und eher nicht kalkulierbar ist, werden wir bei schlechtem Wetter mit unseren Alltagsautos direkt hinfahren und uns um 19:00 Uhr in Laimnau treffen. Es geht einfach darum, dass wir uns mal wieder sehen und gemütlich zusammensitzen können.
Sollte es doch trocken bleiben, treffen wir uns um 18:30 Uhr am Bahnhof in Wasserburg und fahren gemeinsam mit den Oldtimern nach Laimnau. Gäste sind herzlich willkommen.

27. Juni 2020, Ausfahrt: Der Mythos Porsche im Oldtimer Zentrum Ostschweiz

Goodtimer, das größte Oldtimer-Zentrum der Ostschweiz, lädt am 27. Juni 2020 zum Tag der Offenen Tür. Im Zentrum der Veranstaltung steht die Marke Porsche. Präsentiert wird eine sehenswerte Auswahl vom 356 bis zum 996 Cabrio.
Wer Lust hat mitzufahren: Wir treffen uns am Samstag, 27. Juni, um 09:00 Uhr, am Bahnhof Wasserburg und fahren von dort gemeinsam nach St. Margrethen. Noch ein Wort zur aktuellen Corona-Situation: Die Teilnahme an unserem Samstagsausflug geschieht auf eigene Verantwortung und unter Beachtung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen, d.h. Abstandsregeln müssen eingehalten werden, Mund-Nasen-Schutz ist aber nicht vorgeschrieben. Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen!

21. Juni 2020, Oldtimertreffen Wangen

Am 21. Juni findet das 21. Internationale Wangener Oldtimertreffen  statt. Teilnehmen können Motorräder und Pkw aller Marken bis Baujahr 1990. Falls wir seitens des WOC eine gemeinsame Anfahrt nach Wangen planen, werden wir darüber rechtzeitig per E-Mail informieren.

4. Juni 2020, Ausfahrt oder Stammtisch

Ab 19 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Wasserburg zu einer Ausfahrt. Falls das Wetter nicht oldietauglich ist, fahren wir entweder mit Alltagsautos oder finden uns zum Stammtisch im Hegestrand 3 ein. Gäste sind herzlich willkommen.

9./10. Mai 2020, Zweitagesausfahrt – abgesagt

Auch die für das Wochenende 9./10. Mai geplante Ausfahrt mit Übernachtung wird Opfer der Corona-Virus-Lage. Sehr schade, aber unabänderlich. Schließlich wollen wir alle gesund bleiben und das Versäumte, sobald es gefahrlos möglich ist, nachholen.

7. Mai 2020, Ausfahrt oder Stammtisch – abgesagt

Wie zu erwarten, müssen wir wegen der Corona-Virus-Pandemie den Stammtisch bzw. die gemeinsame Ausfahrt, die für den 7. Mai geplant waren, leider absagen.

3. Mai 2020, Oldtimertreffen – Abgesagt!

Leider müssen wir wegen der Corona-Virus-Pandemie auch unser für den 3. Mai geplantes Oldtimertreffen absagen. Das tut uns sehr leid, aber Sicherheit und Gesundheit haben nun mal Vorrang.

2. April 2020, Jahreshauptversammlung – abgesagt!

Die für den 2. April angesetzte Jahreshauptversammlung muss leider wegen der Corona-Virus-Pandemie abgesagt werden. Ein neuer Termin wird so bald wie möglich festgelegt. Wir bitten um Verständnis.

6. März 2020, Werkstattabend

Am Freitag, dem 6. März, findet unser erster WOC-Werkstattabend statt. Wir freuen uns, dass wir unser Mitglied Karsten Krannich als Fachmann dafür gewinnen konnten. Um 19:00 Uhr treffen wir uns in seiner Werkstatt in der Bregenzerstr. 27 in Lindau. Themen sind „Prüfung und Kontrolle eines Oldtimers vor seinem Kauf“ und „Aufwecken des Oldtimers im Frühling vor der ersten Fahrt“. Karsten Krannich sorgt für wertvolle Informationen, der Vorstand für Getränke und ein kleines Vesper. Da die Teilnehmerzahl auf ca. 15 Personen begrenzt ist, bitten wir um schnelle Anmeldung. Wir werden sicherlich viel erfahren und zudem gemeinsam einen geselligen Abend verbringen.

Geplant ist, dass in der Werkstatt von Karsten Krannich Ende Mai auch unser TÜV-Check-Tag stattfinden soll. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

WOC, WASSERBURGER OLDTIMER-CLUB, © 2020 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
MENÜ
WOC